FITNESS FÜR FRAUEN IN FÜRSTENFELDBRUCK
FITNESS FÜR FRAUEN IN FÜRSTENFELDBRUCK 

Gästebuch

 

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nicole (Dienstag, 10. Dezember 2019 17:01)

    Hey,

    Ihr wisst wie man Mamis ins Schwitzen bringt.
    Vielen Dank.

  • ALIN (Sonntag, 23. Dezember 2018 16:38)

    Super Sportprogramm und motivierende Trainerinnen,

  • Hanna (Sonntag, 05. August 2018 23:13)

    Das Training war super. Ich habe jede Menge neue Dinge gelernt, die ich vorher noch nicht wusste.
    Sehr empfehlenswert!

  • Ramona (Montag, 12. März 2018 22:01)

    Muss ein großes Lob aussprechen die Stunden sind immer toll! Super Training man kommt immer ins schwitzen, ihr lasst euch immer wieder was neues einfallen und seid immer super motiviert! Tolle Trainer und nette Mamas so macht es immer total Spaß!

  • Nina (Donnerstag, 08. März 2018 16:10)

    Super toll! Mamas, die schwitzen und fit bleiben kann es nie genug geben. Bleibt weiterhin so motiviert! Wer sagt, dass man nicht mit 3 Kindern schlank und schön sein kann? ;-)

  • Steffi Huber (Dienstag, 06. März 2018 19:41)

    Ich muss auch mal ein großes Lob aussprechen! Es macht immer sehr viel Spaß, mit euch Sport zu machen. Abgesehen davon, dass die Idee einfach toll ist, mit dem Kinderwagen durchs schöne Emmeringer Hölzl zu sporteln, ist es auch prima, dass man sein Kind nicht unterbringen muss. Und mit ein bisschen Bestechung hier und da bleiben die meisten auch schön sitzen ;) Ihr macht das Training super abwechslungsreich, mit viel Spaß und sehr professionell, sodass jeder auf seine Kosten kommt.

    Vielen Dank dafür! :)

  • Tine (Donnerstag, 01. März 2018 21:04)

    Total effektiv, super nette Gruppe, top Trainerinnen mit immer wieder neuen Ideen. Alle Daumen hoch!

  • Steffi (Donnerstag, 01. März 2018 12:42)

    Unglaublich kompetente und sympathische Trainerinnen. Man kommt bei jedem Wetter ins schwitzen. Die Stunden sind abwechslungsreich und für jeden geeignet der Spaß an Bewegung hat. Ich bin seit fast 2 Jahren regelmäßig dabei und ein aufhören ist nicht zu denken!

  • Jacqueline Vidovic (Mittwoch, 06. Juli 2016 23:12)

    Absolut top!!!!

  • Sina (Mittwoch, 06. Juli 2016 22:36)

    Super Sportprogramm und motivierende Trainerinnen,
    weiter so! Es macht immer Spaß, mit euch und den anderen Mamas zu schwitzen! :-)

  • Natascha (Mittwoch, 06. Juli 2016 22:36)

    Hat immer extrem viel Spaß gemacht, ist für alle Fitness-Level geeignet, einfach super. :) In der nächsten Elternzeit bin ich definitiv wieder dabei.

  • Katrin (Mittwoch, 06. Juli 2016 22:35)

    Ihr macht das super! Weiter so 😊

  • Micha (Mittwoch, 06. Juli 2016 22:22)

    Tolles Konzept, super Team, viele nette Mamas (und ab und zu auch Papas), jede Menge Schweiß und Spaß: ich bin ein großer Fan von euch!

Druckversion | Sitemap
© FIT & KID